Preisskat des OV Kiel

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilungen

Am 24. November 2017 fand der diesjährige Preisskat des OV Kiel statt. Ab 18:00 Uhr wurde wieder gereizt was das Zeug hält, der Kampf um die meisten Punkte war eröffnet. Die Zahlreichen Teilnehmer spielten an den Tischen in zwei Runden mit jeweils 36 Spielen um die besten Plätze.

In Diesem Jahr ließ die einzige Teilnehmerin Helmar Frontczek die Männer der Runde hinter sich. Sie gewann den Preisskat mit 2172 Punkten und verwies ihre schärfsten Konkurrenten, Uwe Steffens (1845 Punkte) und Horst Langmaak (1791 Punkte) auf die Plätze zwei und drei.

Im Vordergrund der Veranstaltung stand wie immer der Spaß am gemeinsamen Spiel.

Der OV Kiel und die Teilnehmerin und die Teilnehmer bedankten sich bei Bernd Thomann, der wieder einmal als Organisator und Kampfrichter eine sehr gute Arbeit leistete. Ohne das Engagement des stellv. Vorsitzenden des OV Kiel wäre der mittlerweile traditionelle Preisskat nicht möglich.