Bowlingturnier des BDZ – Bezirksverband Nord
Teilnehmer des OV Kiel am diesjährigen Bowlingturnier des BDZ - BV Nord

Bowlingturnier des BDZ – Bezirksverband Nord

Bereits zum vierten Mal fand am 17. Oktober 2019 das Bowlingturnier des BDZ – Bezirksverbandes Nord statt. Erneut rollte die Kugel zeitgleich von 16 bis 18 Uhr in Kiel, Hamburg, Rostock und Stralsund über die Bahn. Im Fokus des Ortsverbandes Kiel stand in diesem Jahr die Titelverteidigung, nachdem Heiko Zimmer im letzten Jahr den Pokal nach Kiel holen konnte.

Sieger innerhalb des Ortsverbandes Kiel wurde nach zwei Runden mit einer Gesamtpunktzahl von 279 Punkten Bernd Thomann, der zugleich den fünften Platz im Bezirksausscheid errang. Leider konnte somit der Titel in diesem Jahr nicht verteidigt werden.

Der Wanderpokal zieht in diesem Jahr nach Stralsund: Heiko Rusch hat mit einer Punktzahl von 311 das Turnier für sich entscheiden können. Wir gratulieren dem diesjährigen Gewinner!

Unabhängig von der eigenen Platzierung waren sich alle Teilnehmenden einig: Das war eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr auf jeden Fall fortgeführt werden sollte!