Preisskat des OV Kiel

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilungen

Preisskat 2015 010

Am 20.11.2015 trafen sich Mitglieder und Gäste des OV Kiel zum diesjährigen Preisskat im Vereinsheim der Marinekameradschaft Kiel. Die 21 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften auch in diesem Jahr wieder um die begehrten Preise. Dabei war es interessant, zu sehen wie sich reine Freizeitspielerinnen und Spieler gegen zum Teil Profispieler aus der Skat Bundesliga schlagen. Das wichtigste dabei, der Spaß, kam nicht zu kurz. 

Preisskat 2015 044

Nach dem drei Stunden dauernden Kampf stand der Sieger fest. Es gewann mit 2482 Punkten,  Sönke Lorenz. Am Gastspieler von der Stadtverwaltung Kiel, kam in diesem Jahr keiner vorbei.

Wir bedanken uns bei unserem Kooperationspartner BBBank für die freundliche Unterstützung bei den Preisen.