Preisskat 2019

Preisskat 2019

Am 5. Dezember 2019 fand der diesjährige Preisskat des OV Kiel statt. Auch in diesem Jahr trafen sich Mitglieder und Gäste um 18 Uhr im Vereinsheim des VfB Kiel.


Bernd Thomann, stellvertretender Vorsitzender des OV Kiel, war auch in diesem Jahr für die Organisation zuständig und erklärte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Regeln, bevor es losgehen konnte. In jeweils 27 Spielen in zwei Runden wurde an fünf Tischen gereizt und gespielt. Als Sieger ging in diesem Jahr Uwe Steffens mit 2075 Punkten hervor, dicht gefolgt von Helma Frontzek mit 2064 Punkten. Den 3. Platz belegte Heiko Zimmer mit 1567 Punkten.


Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich über Gutscheine und allerlei Fleischpreise freuen.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den gelungenen Abend und hoffen auch im nächsten Jahr auf eine rege Teilnahme.