You are currently viewing Personalratswahlen 2020 – BDZ Ortsverband Kiel sagt Danke!!!

Personalratswahlen 2020 – BDZ Ortsverband Kiel sagt Danke!!!

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilungen

Am 02. April 2020 wurden die Personalvertretungen aller Gremien in der Bundeszollverwaltung gewählt. Überschattet wurde diese Wahl durch die gegenwärtige Corona- Krise.

Beim Hauptzollamt Kiel konnte der BDZ wieder einmal ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Im Namen der Kandidatinnen und Kandidaten der Liste des BDZ sowie im Namen des Vorstands des Ortsverbands danken wir allen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir nehmen dieses Vertrauen zum Anlass, die erfolgreiche Arbeit für Sie fortzusetzen. Ebenso danken wir allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, ohne deren Einsatz dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an den örtlichen Wahlvorstand, da auch die Durchführung der Wahl in Zeiten der Corona – Krise besondere Herausforderungen mit sich brachte.

Ergebnisse auf örtlicher Ebene für die Beamtengruppe:

 

Liste 1

Liste 2

Liste 3

Liste 4


ver.di

GdP – Zoll

BDZ

Die Leuchtturmfraktion

Anzahl der Stimmen

34

81

269

48

Anzahl der Sitze

0

2

6

1

Ergebnisse auf örtlicher Ebene für die Gruppe der Arbeitnehmer:


Liste 1

Liste 2

Anzahl der Stimmen

3

24

Anzahl der Sitze

0

2

Wahlbeteiligung 50,5 %.

Bitte bleiben Sie gesund!

Miguel C. Garcia

Vorsitzender