Mitgliederversammlung des OV Kiel

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilungen

20141014_17142520141014_171223 

Am 14. Oktober 2014 trafen sich die Mitglieder des OV Kiel zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Der Vorsitzende des OV Kiel Miguel Garcia, begrüßte alle Anwesenden unter den sich als Gäste des Ortsverbandes auch einige Vorsitzenden der benachbarten Ortsverbände befanden. Die zahlreichen Teilnehmer wurden durch den Bezirksverbandsvorsitzenden des BV Nord und stellvertretende Bundesvorsitzenden Christian Beisch, umfassend über die aktuellen Entwicklungen in der Zollverwaltung informiert.

Im Anschluß wurden noch zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften vorgenommen. Dabei ist hervorzuheben, dass unter den geehrten auch Gründungsmitglieder des BDZ waren, die seit 65 Jahren Mitglied im BDZ sind.

Der Abend fand bei einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen seinen Ausklang.