You are currently viewing Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

  • Beitrags-Kategorie:Mitteilungen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

durch die Pandemie wurden wir in diesem Jahr alle vor besondere Herausforderungen gestellt. Dies gilt für den privaten, den dienstlichen sowie den gewerkschaftlichen Bereich.

Es war nicht immer leicht die Herausvorderungen unter Pandemiebedingungen zu meistern. Letztendlich können wir aus gewerkschaftlicher Sicht dennoch auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Als Beispiel sei die für den BDZ erfolgreiche Personalratswahl im April diesen Jahres genannt oder auch die Einkommensrunde, die nicht von Großdemonstrationen wie üblich begleitet war und dennoch zu einem akzeptablen Ergebnis führte.

Im Namen des BDZ Ortsverbandes Kiel danke ich allen die uns auch in diesem nicht einfachen Jahr unterstütz haben, nicht zuletzt auch den Vorstandsmitgliedern des Ortsverbands für die geleistet Arbeit.

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen sowie Ihren Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Miguel C. Garcia

Vorsitzender